Garage-Band – hart, aber herzlich!

Top40? Nö. Mainstream? Auch nicht. Ja, was denn dann?

Ganz einfach: Neben dem ganzen Technogeballer und den Hitparaden-Schnulzen gab es in den Neunzigern hervorragende Rockmusik.

Und genau die spielen wir.

Wer erinnert sich nicht an die frischen und energischen Songs von Pearl Jam, Stone Temple Pilots und Alice In Chains? Rock, wie er ursprünglich einmal gedacht war – laut, roh, innovativ und dennoch emotional, ohne das Hairspray und die "Rockstar"-Attitüde der Achtziger. Songs, die diesen Namen auch verdienen und sowohl bei 110 Dezibel als auch unplugged eine gute Figur machen.
Marius, Pete und Sascha mit ihren Charakter- und Charisma-Stimmen transportieren nicht nur die Texte und Melodien, sondern auch den "Vibe" der Songs derart authentisch, dass man gar nicht mehr so traurig sein muss, dass z.B. Soundgarden nicht mehr existieren… Dazu liefern Chris (b), Steff (dr), Sascha (git) und Guido (git) einen enorm druckvollen und gleichzeitigen differenzierten Soundtrack, der durch professionelle Ton- und Lichttechnik unterstützt wird.
Wer uns näher kennen lernen möchte – viel Spaß beim Schmökern. Wir freuen uns auch über elektrische Post.
Wer uns buchen möchte – Infos gibt es weiter hinten.
Und wer wissen möchte, wann wir was wo spielen – einfach in den Garage-Band-Boten eintragen. Wir informieren regelmäßig über Neuigkeiten und anstehende Gigs.

Come as you are – you're welcome!

Garage-Band

Link zu be-pix, Werbung & Design